Pumps-Race 14.08.2021

Am 14.08.2021 startet das erste Pumps-Race im Bezirk unter dem Namen „Reinickendorf goes Pömps“ auf dem Franz-Neumann-Platz (U8) von 15.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr.

Also schmeiß dich in deinen Fummel „drag you up“ und bring deine Pumps mit, die mindestens 7 cm hoch sein müssen und spitze Absätze haben sollten.

Melde dich an unter: drag@regenbogen-reinickendorf.de

Es gelten die dann aktuellen Corona-Regeln.

Für die „After-Lauf-Party“ im Anschluss meldest du dich bitte ebenfalls an unter party@regenbogen-reinickendorf.de

Wir freuen uns auf gute Laune und jede Menge Spaß.

Kein Platz für Homo- und Transphobie.

Bis dahin

Euer Team von Regenbogen Reinickendorf e.V.

Wir sagen Danke an: Alle Teilnehmenden, Julian F.M.Stöckel, Firma PamEvents, Edeka Lindenberg, Bücherei am Schäfersee, Bücherei Hollmann GmbH, Hallen am Borsigturm, Cafe Torten-Träume, Zukunft Resi – rundherum e.V., Bezirksamt Reinickendorf, Martino, Denis, Christian, Helmut und alle anderen Spendenden, ohne diese ganze Hilfe, wäre der großartige Event nicht möglich gewesen. Nochmals DANKE.

Hier nun ein paar Fotos von unserer Veranstaltung.

Uwe Brockhausen, stellv. Bürgermeister von Reinickendorf bei der Eröffnungsrede für unsere Veranstaltung.

Gaststar:

Julian F.M. Stöckel, moderierte durch das Programm. Hier bei der Tortenübergabe durch das Cafe Tortenträume vom Franz-Neumann-Platz

Gruppenbild mit Dame(n). Die Teilnehmenden mit Veranstalter und Julian F.M.Stöckel

Julian F.M. Stöckel im Einsatz und voll im Element.

Die Veranstalterin legt vor und erklärt via Microphon den Parcours. Es war so lustig.

…schönere Veranstaltungen für die Polizei kann es in Berlin doch kaum geben, oder…?

Die Gewinnerin Jaqueline beim Zieldurchlauf. Herzlichen Glückwunsch.

Auf die Plätze, fertig, Pömps. Hier beim Start in den Lauf.

…und dann die große Überraschung bei der Siegerinnenehrung:

Der Heiratsantrag.

Kann es etwas schöneres geben bei so einer wunderbaren Veranstaltung?

…na nun gib schon das Kommando, dass ich loslaufen kann…ich will gewinnen!

na ein Aperol geht immer…Bussi