Neuer Vorstand gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung von Regenbogen Reinickendorf am 16.05.2022 wurde der Vorstand neu gewählt. Hierbei wurde der Vereinsgründer Andreas Otto als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Matthias Dreier wurde als stellv. Vorsitzender und ebenfalls Gründungsmitglied bestätigt. Christian Hüttmann ist der zweite stellv. Vorsitzende und Bash Kim wurde erneut Schatzmeister, ebenfalls Gründungsmitglied. René Marholdt wurde erstmals in den Vorstand gewählt. In Ermangelung an weiblichen oder diversen Mitgliedschaften ist der Vorstand derzeit rein männlich besetzt. Nun geht es darum, den Verein noch bunter zu gestalten und aufzubauen.

Spenden sind besonders wichtig für den Verein, denn dadurch lassen sich Veranstaltungen finanzieren insbesondere die im August in Tegel stattfindende Veranstaltung „Reinickendorf goes Pömps reloaded“, ein Hindernislauf auf High-Heels. Unser House of Queers freut sich immer montags und dienstags zwischen 17 und 21 Uhr über Deinen Besuch.

Wir wollen eine Lesbengruppe aufbauen, die sich regelmässig im House of Queers trifft, um unter sich zu sein. Auch eine Jugendgruppe ist uns genauso wichtig wie eine Gruppe 55plus. Also nur Mut, Ihr seid alle willkommen. Je mehr wir werden, desto gebündelter die Kräfte und desto mehr Einfluss können wir für queere Arbeit im Bezirk wahrnehmen.