„House of Queers“ in Reinickendorf

Ab 01.03.2022 gibt es das „House of Queers“ im Märkischen Viertel. Die Gesobau hat uns freundlicherweise das alte „Grenzhäuschen“ für die Sommersaison bis 01.11.22 zur Verfügung gestellt. Dieses richten wir gerade ein, dass wir schnellstmöglich einen wunderschönen queeren Treff in Reinickendorf haben. Entsprechende Angebote werden derzeit ebenfalls erstellt. Immer montags von 17-21 Uhr kannst du derzeit gerne vorbeikommen.

Wenn du uns bei der Einrichtung unterstützen möchtest, freuen wir uns natürlich. Melde dich. Wir freuen uns über jeden Support den wir erhalten können.

Du findest uns im Wilhelmsruher Damm 91 in 13439 Berlin

Mit dem Bus erreichst du uns wie folgt:

Haltestelle Tiefenseerstraße: Dort halten folgende Busse:

120, 122, 124 und 221. Der X33 hält direkt beim Blumenhandel an der Endstation. Auch von dort sind es knapp 300 m bis zum Grenzhäuschen oder wie wir sagen: „House of Queers“ in Reinickendorf.