Vorstand neu gewählt

Am Donnerstag, 09.07.2020 wurde auf der Jahreshauptversammlung von Regenbogen Reinickendorf e.V. ein neuer Vorstand gewählt. Im altehrwürdigen BVV-Saal des Rathaus Reinickendorf wurde der amtierende Vorsitzende Andreas Otto in seinem Amt einstimmig bestätigt. Auch Moritz Hildebrand und Matthias Dreier sind in Ihren Ämtern bestätigt worden. Der Schatzmeister Kim Dem ist ebenfalls wiedergewählt worden. Neu im Vorstand wurde Denis Bornmann als Beisitzer gewählt. Nun geht es daran, den Verein in Reinickendorf noch größer und bekannter zu machen. Wir sind Ansprechpartner für alle Schwulen, Lesben, Bisexuelle sowie Trans- und interesexuelle Menschen und die gesamte Regenbogen-Community in Reinickendorf. Wir hören zu und sind Sprachrohr zugleich. Wir freuen uns über jede Unterstützung, insbesondere über regelmäßige Spenden.