Monat: Mai 2022

Neuer Vorstand gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung von Regenbogen Reinickendorf am 16.05.2022 wurde der Vorstand neu gewählt. Hierbei wurde der Vereinsgründer Andreas Otto als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Matthias Dreier wurde als stellv. Vorsitzender und ebenfalls Gründungsmitglied bestätigt. Christian Hüttmann ist der zweite stellv. Vorsitzende und Bash Kim wurde erneut Schatzmeister, ebenfalls Gründungsmitglied. René Marholdt wurde erstmals in […]

Regenbogen Reinickendorf in der rbb-Abendschau vom 17.05.2022 zum Thema Queer im Außenbezirk

https://www.rbb-online.de/rbb24/videos/20220517_2145/queer-im-aussenbezirk.html und auch hier zu sehenhttps://share.ard-zdf-box.de/s/56DXmBRJiyfi3w9?dir=undefined&openfile=161388262 Der rbb war bei uns und hat Aufnahmen gemacht. Diese wurden nun am 17.05. in der Abendschau um 19.30 Uhr und um 21.45 Uhr ausgestrahlt. Schaut es euch einfach mal an.